Das Hilfe-Menü (?)

Info über ViewEEEC...

Über diese Funktion wird der folgende kurze Info-Dialog zum Programm angezeigt.

Umstieg 0.7 -> 0.9

Diese Funktion ist nur für Anwender interessant, die bereits mit VE 0.7 an Anlagen gebaut haben und an diesen mit VE 0.9 weiterbauen möchten.
Auf Grund eines Bugs in VE 0.7 konnte es speziell bei (Innen-)Bogenweichen zu einer Vertauschung der Weichenschenkel kommen. Wollte man an solch einer (falsch interpretierten) Weiche den rechten Weichenschenkel befahren, musste die Weiche nach links gestellt werden, und umgekehrt.
In VE 0.9 ist dieser Bug nun (logischerweise) nicht mehr enthalten. Aus diesem Grund kann die Weichensteuerung bei diesen Weichen nach einem Abspeichern der Anlage in VE 0.9 fehlerhaft sein.
Um die Ansteuerung dieser von VE 0.7 falsch interpretierten Weichen überprüfen zu können, ruft man diese Funktion auf. Es öffnet sich ein Dialog, in dem alle Weichen angezeigt werden, bei denen die Fehlinterpretation aufgetreten sein könnte.